Definitiv

DEFINITV

 

1984

Zürich?

 

Zürich?

"In Zürich kann man wohnen, da kann man hübsch spazieren, weil es auf seine Art ja noch schön ist. In Zürich kann man arbeiten, weil die Restaurants um halb eins schliessen und es keine Clubszene gibt und keinen Chinesen, bei dem du um drei Uhr früh noch etwas essen kannst. Das ist wunderbar, wenn du arbeiten willst. A-r-b-e-i-t-e-n! Aber mit Rockmusik hat Zürich absolut nichts zu tun, das ist lächerlich."
(Stefan Eicher zu Albert Kuhn, ‚Team' 9/1984)

soundtrack

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

High Heeled Blues 03:25 El Electric Blues

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Horse With Blinders 04:16 Dressed Up Animals

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Rangoon Moon 04:28 Double

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Seresta 03:22 Sisyphos