Definitiv

DEFINITV

 

1992

Street Parade

 

Street Parade

"Dance naked in the sun, bring tekkno back to daylight, house unites the very
strangers."
(Flyer an der 1. Street Parade, 5.9.1992)

"Robert Neukomm: "Die Stadt Zürich ist daher im Interesse der Öffentlichkeit nicht bereit, die unterträglichen Immissionen der geplanten Street Parade 94 nochmals zu erdulden. Ich habe nichts gegen diese Musik, aber ich sehe nicht ein, weshalb dieses Treffen jedes Jahr in der dafür ungeeigneten Zürcher Innenstadt und nicht beispielsweise auch einmal in einer anderen Stadt oder auf einem noch nicht eröffneten Autobahnstück stattfinden kann." - Gegner-Anwalt Christian Widmer: "Müssen Jugendliche immer zuerst Steine werfen, bevor ihre Anliegen erlaubt werden?""
(DAZ, 14.4.1994)

"Das lustbetonte Leben eckt natürlich an und gerät gerade hier in Zürich mit dem zwinglianischen Groove in Konflikt. Vielleicht besteht auch die Angst, die Bewegung könnte zu gross und unkontrollierbar werden."
(DJ Styro2000, WoZ, 12. August 1994)

soundtrack

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Girls Dem Nice 03:33 Ganglords

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Jesus Loves You 04:26 Run Chicken Run

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Mask 03:26 The Whooshings

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Yearning On A Shoulder 03:03 Midnight to six