Midnight to six
1989 - 1994
Von der Bieler «Coupole» ins Zürcher Volkshaus als Einheizer für die Pogues: Midnight to Six (1989–94) zeigten nicht nur, dass Punks lernten, auch langsam zu spielen, ihr Mix aus Rockabilly, Texmex, Cajun und Country ist zugleich ein schönes Stück Fanmusik. Was auch den Los Lobos gefiel.
Karin Diblitz, Gitarre / Vocals / Buzz Maeschi, Bass / Vocals / Netz Maeschi, Gitarre / Vocals / Mandoline / Jimmy Gmür, Akkordeon / Keyb. / Dani D'Aujourd'hui, Schlagzeug / Geige
Befreundete Bands
The Happysad, Phon Roll, The Ventilators, The Maniacs
soundtrack
- KomponistIn
- Ernst + Stephan Maeschi
- ProduzentIn
- Brent Wilson
- Text
- Ernst Maeschi
- Studio
- Ben Blank Audio
- Tontechnik
- Ben Blank
- Label
- 16 Tons Records
Discografie
CDTighten Up, 1994
- Label
- 16 Tons
- ProduzentIn
- Midnight to 6
- Studio
- Jimmy's Recording Service
- Tontechnik
- Netz Maeschi
- Gäste
- Greg Leisz, Rosie Flores, Dave Alvin, Adrian Weber, Bernd Bernet
CDHiLoMusic, 1993
- Label
- 16 Tons
- ProduzentIn
- Dave Alvin
- Studio
- Sunset Sound Factory
- Tontechnik
- Jussi Teggelmann
- Gäste
- Greg Leisz, Dave Alvin, David Hidalgo, Cesar Rosas, Stephen T. Hodges
CDTrains, Carwrecks and Heartaches, 1992
- Label
- 16 Tons
- ProduzentIn
- Brent Wilson
- Studio
- Ben Blank Audio
- Tontechnik
- Ben Blank
- Gäste
- Conni Hancock, Tomas Ramirez, Ted Roddy, Brent Wilson
CDTrains, Carwrecks and Heartaches, 1992
- Label
- 16 Tons
- ProduzentIn
- Brent Wilson
- Studio
- Ben Blank Audio
- Tontechnik
- Ben Blank
- Gäste
- Conni Hancock, Tomas Ramirez, Ted Roddy, Brent Wilson
CDThe Clash on the Jukebox, 1990
- Label
- 16 Tons
- ProduzentIn
- Midnight to 6
- Studio
- Jimmy's Recording Service
- Tontechnik
- Voco Fauxpas
MaxiMidnight to 6, 1989
- Label
- 16 Tons
- ProduzentIn
- Midnight to 6
- Studio
- Jimmy's Recording Service
- Tontechnik
- Junior Simoca